Kurzgeschichten als MP3s

Erle, Thomas

geboren in Schwetzingen, studierte Mathematik, Sport und Waldorfpädagogik in Heidelberg und Stuttgart. Seit vielen Jahren lebt und arbeitet er in Emmendingen bei Freiburg. Ausgedehnte Studienreisen führten ihn durch Europa, Asien, die USA und Lateinamerika, stets auf der Suche nach Begegnungen mit Menschen und Kulturen. Neben seiner Vorliebe für Musik, Literatur und gutem Wein widmet er inzwischen viel Zeit der Erkundung des Schwarzwaldes und der angrenzenden Gebiete.

Seine Kurzgeschichten wurden in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. ‚Der Mann auf der Brücke‘ wurde 2010 beim ersten Freiburger Krimipreis ausgezeichnet. 2011 wurde ‚Der Zauberlehrling‘ für den Agatha-Christie-Preis nominiert. 2013 erschien mit ‚Teufelskanzel‘ sein erstes Buch, mit dem ihm als Debütant ein Überraschungserfolg gelang.

www.thomas-erle.de
https://www.facebook.com/Autor.Thomas.Erle

Die MP3s des Autors:

Thomas Erle

Das erste Mal

ZIP (17,8MB)
Download