Kurzgeschichten als MP3s

Wolf, Arthur Gordon

Jhg. 1962, Ex- Fitness- Trainer, Ex- Lehrer, hat nach 20 Jahren seinen sicheren Beamten-Job an den Nagel gehängt, um endlich mehr Zeit fürs Schreiben zu haben. „CIME TEMPESTOSA“ stellt für A. G. W. eine thematisch eher ungewöhnliche Erzählung dar, da sich der Autor in erster Linie mit sehr düsteren und bedrohlichen Themen beschäftigt. Seine Short- Stories, Erzählungen und Romane sind nahezu alle mehr oder weniger der Unheimlichen Phantastik zuzuordnen. Egal ob Crime, Fantasy, SF oder Horror, stets spielt das Element des 'Doppelbödigen', des 'Unheilvollen', ein zentrales Motiv - seine Arbeiten sind bislang in diversen Magazinen wie "MADAME", "c't", "Alien Contact" und "phantastisch!" erschienen sowie in mehreren Anthologien u.a. bei Grafit, Bastei Lübbe, Fabylon und Voodoo Press - ein SF- Hörspiel beim SDR/SWR und HR. Sein bislang umfangreichstes Werk ist eine düster- erotische Romantrilogie mit phantastischen Elementen, („Katzendämmerung"), von der bislang die beiden ersten Teile erschienen sind (in: „Schwarze Sterne“). Ähnlich umfangreich entwickelt sich in der Zwischenzeit auch sein ‚U.M.C.- Projekt’, eine aus verschiedensten Kurzgeschichten, Novellen und Kurzromanen bestehende düstere Science- Fiction – Saga mit mythologischem Hintergrund.

Homepage des Autors: http://www.arthur-gordon-wolf.de
Der Autor zählt mit diesem Beitrag zu den Preisträgern des ersten DeLiA-Jokers Kurzgeschichtenwettbewerbs 2012.

Die MP3s des Autors:

Arthur Gordon Wolf

Cime Tempestosa

ZIP (17.0 MB)
Download